Mitgliedschaft

Werde Mitglied bei der Turn- und Sportgemeinde Alten-Buseck 1901 e.V. Einfach den Mitgliedsantrag downloaden, ausdrucken, ausfüllen und im Training der Übungsleiterin oder dem Übungsleiter aushändigen oder per Post zusenden an TSG Alten-Buseck, Riegelweg 27, 35418 Buseck. Natürlich können Sie den Mitgliedsantrag auch einfach in den Vereinsbriefkasten am TSG-Sportplatz einwerfen.

Der Mitgliedsantrag kann auch gerne genutzt werden zur Mitteilung eines weiteren Familienmitglieds, einer neuen Adresse, Bankverbindung oder Nutzung einer weiteren/anderen Sportart.

Für Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft oder eine Kündigung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Mitgliedsantrag und SEPA-Lastschriftmandat
Bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und im Training der Übungsleiterin / dem Übungsleiter aushändigen, per Post zusenden oder in den Vereinsbriefkasten am Sportplatz einwerfen.
2019_Mitgliedsantrag.pdf
Satzung der TSG Alten-Buseck 1901 e.V.
2019_Satzung der TSG Alten-Buseck.pdf

Jährliche Mitgliedsbeiträge