Verein

Die TSG Alten-Buseck ist einer der größten Sportvereine der Gemeinde Buseck. Hier haben Sie viele Möglichkeiten, sportlich aktiv zu sein. Der Verein ist deshalb auch für Einwohner umliegender Gemeinden und der Stadt Gießen attraktiv. Die Mitgliedsbeiträge sind im regionalen Vergleich äußerst preisgünstig.

Sie wollen leistungsorientiert Sport treiben? Dann könnten die Sportarten Fußball, Leichtathletik, Judo oder Tischtennis für Sie interessant sein. Oder möchten Sie sich einfach nur fit und beweglich halten und etwas für Ihre Gesundheit tun? Bei uns gibt es viele Angebote für jedes Alter. Da ist für jeden etwas dabei. Unter Anleitung von qualifizierten Trainerinnen und Trainern können Sie sich nach ganz nach Ihren persönlichen Wünschen sportlich betätigen.

Auch die Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz – ob bei Veranstaltungen des Vereins oder bei den verschiedenen Aktivitäten der einzelnen Abteilungen.

Informieren Sie sich am besten gleich über die vielfältigen Sportangebote der TSG Alten-Buseck.